Motorrad Hoffmann - Saarland
Motorrad Hoffmann - Service rund um Motorrad, Zubehör und Technik.
Aktuelles von Motorrad Hoffmann
Anmeldung Newsletter:
*Abmeldung jederzeit möglich!
Ihr Partner für Motorräder im Saarland - Motorrad Hoffmann
 
Öffnungszeiten
Mo - Fr

Sa
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
13.00 Uhr - 17.00 Uhr
09.00 Uhr - 12.00 Uhr

Frankensteins Monster

Motorrad Hoffmann
» Details

Der Gardaseeroman ist fertig

Motorrad Hoffmann
Motorrad Hoffmann

20 Jahrelang hat unser Firmenchef geführte Touren an und um den Gardasee organisiert.

Vieles, sehr Vieles war passiert in diesen Jahren. Viele heitere Momente aber auch andere.

Grund genug, um das Erlebte niederzuschreiben.

Das Buch ist im Moment noch ausschließlich bei uns zu beziehen, soll in diesem Jahr aber noch über den Buchhandel und Amazon vertrieben werden.

Für den Interessierten Leser, eine kleine Leseprobe :

Die Kreisstadt Imst am Inn ist erreicht .

Mit Imst und seinem Landeshauptmann ( Landrat ) verbindet mich seit Jahren eine tiefe und innige Freundschaft.

So schreibt er mir fast jährlich, dass ich doch Bitte als Vielfahrer in Österreich einen kleinen Obolus zum Erhalt der Straßen in der Alpenrepublik leisten möchte.

Es erübrigt sich zu betonen, dass ich dieser Bitte bis zum heutigen Tage immer Folge geleistet habe, zumal mein Rechtsbeistand der Ansicht war, dass ich um das Bezahlen der Protokolle wegen Geschwindigkeitsüberschreitung nicht herumkäme weil die Österreicher mit den Deutschen Behörden ein sog. Amtshilfeabkommen haben und Sie ihrer Bitte in Form einer Zwangsvollstreckung oder Kontopfändung Nachdruck verleihen können.

Wir haben ein PDF-Dokument für Sie bereit gestellt:
PDF Motorrad Hoffmann

 

 

Aktuelle Meldungen in der Übersicht

Motorrad Hoffmann 09.01.2022 Bald mit noch mehr Service!
13.08.2015 Der Gardaseeroman ist fertig
15.04.2013 Sicherheitstrainings 2013
22.01.2013 20 Jahre Motorrad Hoffmann
23.05.2011 Gebrauchtteile
09.05.2011 05.06.2011
08.03.2011 Sichherheitstraining 2011
08.03.2011 Gardaseetour!!!!!!
08.12.2009 Frankensteins Monster ist fertig
20.08.2009 Neu im Programm
10.07.2009 Impressionen
02.07.2009 Die Presse über Motorrad Hoffmann
28.05.2009 Neue Webseite Online
30.04.2009 Top Angebote zur Saisoneröffnung

 

 

Motorrad Hoffmann ist Ihr Partner für:
Zufallsbild
Motorrad Hoffmann
Frankensteins Monster
Motorrad Hoffmann
» Details 
Motorrad Hoffmann